stadtjugendpflege

Was läuft 2024? –  Flyer mit Angeboten für Kinder und Jugendliche

Die Hochschulstadt Geisenheim hat das aktuelle „Was läuft?“- Programm zusammengestellt – dieses Jahr in neuem Format und neuem Design. Hier finden Kinder und Jugendliche Angebote von Geisenheimer Vereinen und Organisationen – z. B. Ferienangebote oder Trainingszeiten verschiedener Sportarten – gebündelt in einem Faltflyer. Damit soll sowohl Kindern und Jugendlichen als auch Eltern gezeigt werden, was alles in der Kinder- und Jugendarbeit in Geisenheim läuft. Das Faltblatt ist auf der Homepage der Hochschulstadt hinterlegt und unter folgendem Link zu finden: www.geisenheim.de/angebote

Die Hochschulstadt Geisenheim erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der in dem Flyer aufgeführten Angebote. Vereine und Organisationen, die künftig ihre Angebote für Kinder und Jugendliche dort ebenfalls gerne abbilden möchten, wenden sich bitte an Andrea Walderbach, E-Mail: andrea.walderbach@geisenheim.de Telefon: 06722 / 701-148.

Geisenheim, 1. März 2024