Frühlingserwachen

in Geisenheim
Geisenheimer Frühlingserwachen

Geisenheim lädt im Mai zum ersten großen Fest unter freiem Himmel ein. In Kooperation von Stadtverwaltung, Geisenheimer Aktivgruppe GAG, der Hochschule und der AStA der Hochschule wird es grün und international in der Geisenheimer Innenstadt. Neben langem verkaufsoffenem Samstag und verkaufsoffenem Sonntag finden Besucherinnen und Besuchern unzählige kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt, viel Grünes rund um den Lindenplatz sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Live Musik und Modenschauf auf der Bühne auf dem Domplatz.

Viele Jahre war es als "Muttertagsfest" am 2. Maiwochenende fest verankert . 2020 wurde das Fest wie so viele andere, voll ausgebremst. Ob es 2021 schon gelingt, im Mai mit neuem Namen "Frühlingserwachen" zu starten, steht noch in den Sternen. 


Keine Mitarbeiter gefunden.