Wochenmarkt auf dem Domplatz

- immer am Freitagvormittag -

Wochenmarkt

Geisenheimer Wochenmarkt

Seit nunmehr 40 Jahren findet  freitags (von 07:30-12:30 Uhr) auf unserem Domplatz der traditionelle Geisenheimer Wochenmarkt statt. Eine feste Institution und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Beliebtheit unseres Wochenmarktes hat im Laufe der Jahre stets zugenommen. Auch das Angebot wurde immer weiter ausgebaut und gewechselt. Die Bedeutung regional erzeugter und direkt vermarkteter Produkte wächst in der Gesellschaft immer weiter. Die Menschen schätzen es zu wissen, wo das Produkt herkommt und wer es erzeugt hat. Unser Wochenmarkt ist aber viel mehr als ein reines und bewusstes Einkaufserlebnis. Er ist Treffpunkt der Menschen und dient dem Austausch. Aus der gesamten Region kommen die Menschen wöchentlich zu uns nach Geisenheim um hier, vor dem einmaligen Ambiente des Rheingauer Doms, das Angebot unseres Wochenmarktes er leben zu können.

Besuchen Sie unseren Wochenmarkt!


Wussten Sie schon?

Die meisten Beschicker kommen schon seit Jahren nach Geisenheim. Lernen Sie diese sympathischen Menschen in unserem Flyer kennen, der 2020 anlässlich des Jubiläums "40 Jahre Wochenmarkt in Geisenheim" entstand.

Bilder: Kathrin Bach, Isabé-Sophie Cratz und Hans-Jürgen Heyer

Kontakt

Keine Mitarbeiter gefunden.