Geisenheimer Mitfahrbank

Mitfahrbank

Geisenheimer Mitfahrbank

Mitfahrbank Anmeldung 

Hiermit melde ich mich als Unterstützer (Fahrer) bei der Aktion "Geisenheimer Mitfahrbank" an.

Diese Anmeldung ist unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden. Mir ist bekannt, dass ich nicht verpflichtet bin, an den Mitfahrbänken anzuhalten oder dort wartende Personen mitzunehmen. Mitfahrende Personen sind im Rahmen meiner KFZ-Haftpflicht versichert.

Ich bin im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Sollte dies nicht mehr zutreffen, werde ich es unverzüglich mitteilen und nicht mehr als Unterstützer (Fahrer) teilnehmen.

Ich stimme zu, dass meine hier angegebenen Daten von der Hochschulstadt Geisenheim für diese Aktion gesammelt und gespeichert werden. Die Hochschulstadt Geisenheim verpflichtet sich zur Einhaltung des Datenschutzes.

Die Daten können mittels Onlineformular oder alternativ mit folgendem Formular übermittelt werden. 

(Mehrfachauswahl mit Strg+Mausklick möglich)

Sollten Sie etwas ergänzen möchten, so kann dies hier eingetragen werden.

Bitte nachfolgende Erklärung durch setzen des Hakens akzeptieren:

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.


Mitfahrbankübersicht