Wiener Melange im Kulturtreff „Die Scheune“

Nach der Winterpause erwacht das Programm im Geisenheimer Kulturtreff „Die Scheune“ zu neuem Leben. Den Auftakt bildet ein Konzert, dass das Publikum nach Wien entführt. In Wien, der seltsamen Stadt voll Groteskem und Verwunderlichem, kann alles passieren: Die große Liebe, das große Glück, die großen Momente des Schicksals, die Begegnung mit menschlichen Abgründen, sündigen Lastern und schrecklichen Untaten! Aber ganz gleich, was passiert: in der Welthauptstadt der Musik an der schönen blauen Donau klingt es immer wunderbar! Gunda Baumgärtner, Michael Senzig und Wolfgang Nieß servieren eine schwungvolle Wiener Melange aus Klassik, Walzer, Operette, Liedern, Kabarett, Kaffeehaus und Heurigen. Garniert wird das Ganze mit augenzwinkernden Geschichten und vergnüglichen Gusto-Schmankerln vom Café Central bis zum Zentralfriedhof!

Für die gelungene Melange des Abends aus Musik und Moderation mit Wortwitz sorgt das stimmgewaltige dreiblättrige Kleeblatt:

Gunda Baumgärtner (Sopran)

Michael Senzig (Tenor)

Wolfgang Nieß (Pianist & Plaudertasche)

Da die Zahl der Plätze begrenzt ist, können Interessierte bei kathrin.bach@geisenheim.de (Telefon: 06722-701-191) reservieren. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Künstler*innen wird gebeten. Das Konzert findet in Geisenheim im Kulturtreff „Die Scheune“, Beinstr. 11 am Sonntag, 3. März 2024 um 18:00 Uhr statt. Einlass 30 Minuten vor Beginn. Freie Platzwahl.

Bild: Wolfgang Nieß, Gunda Baumgärtner, Michael Senzig

Geisenheim, 9. Februar 2024