Stadt und tourist information

Neuauflage des Gastgeberverzeichnisses für Geisenheim

In Geisenheim geht's gastfreundlich und genussvoll zur Sache: Das neue Gastgeberverzeichnis "Unsere Gastgeber" ist ab sofort erhältlich! Die Hochschulstadt Geisenheim präsentiert auf 28 Seiten im schicken DIN-lang-Format eine bunte Vielfalt an gastronomischen Perlen, die von urigen Gaststätten über gemütliche Weinstuben bis hin zu preisgekrönten Restaurants reicht.

Um das Erlebnis für Besucher und Einheimische gleichermaßen zu optimieren, hat sich die Hochschulstadt Geisenheim dazu entschieden, eine einheitliche Corporate Identity im Einklang mit der Destination Wiesbaden/Rheingau zu wählen, wodurch nicht nur eine harmonische regionale Zusammenarbeit ermöglicht, sondern auch für ein einheitliches und ansprechendes Erscheinungsbild gesorgt wird, welches die Identität der Region stärkt.

Die Broschüre gibt nicht nur einen Überblick über die kulinarische Landschaft, sondern auch detaillierte Informationen zu den Geisenheimer Winzern und den Belegungsplänen der Weinprobierstände in den charmanten Stadtteilen Johannisberg, Marienthal und Stephanshausen. Hier findet jeder seinen Lieblingsplatz für gesellige Stunden und kulinarische Entdeckungen.

Ob Weinliebhaber, Genussmensch oder Feinschmecker – in "Unsere Gastgeber" entdeckt jeder die passende Adresse für sein individuelles Geschmackserlebnis. Die Broschüre ist ab sofort bei der Stadt- und Tourist Information, Beinstraße 1, 65366 Geisenheim, sowie bequem online unter www.geisenheim.de erhältlich.

Geisenheim, 5. Februar 2024