Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Veranstaltungskalender der Hochschulstadt Geisenheim


Mittlerweile können wieder viele Veranstaltungen stattfinden. Eine Möglichkeit, kostenlos auf die Veranstaltungen aufmerksam zu machen, ist der Veranstaltungskalender der Hochschulstadt Geisenheim, der online auf www.geisenheim.de zu finden ist. Seit Anfang des Jahres können Organisatoren ihr Event dort sogar selbst eintragen. „Unser Ziel ist es, eine Übersicht über alle öffentlichen Veranstaltungen im Stadtgebiet zu bieten. Ob Vortrag, Konzert, Lesung, Sportereignis, Ausstellung, Vereinsveranstaltung oder natürlich Fest. Auch Straußwirtschaften sind hier zu finden. Es geht darum, den BürgerInnen und natürlich auch den BesucherInnen einen Überblick zu geben, was sich in Geisenheim tut,“ so Kathrin Bach, die den Veranstaltungskalender betreut. Auch einen gedruckten Flyer soll es zukünftig wieder geben. Dieser war wegen der unsicheren Lage aufgrund der Pandemie über ein Jahr lang ausgesetzt worden.

 

Bei Rückfragen erreichen die Veranstalter Kathrin Bach unter kathrin.bach@geisenheim.de oder 06722-701-191.



Keine Ergebnisse gefunden.

Keine Mitarbeiter gefunden.