Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Hochschulstadt Geisenheim verabschiedet Ehemalige


 

In den vergangenen Monaten traten insgesamt sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschulstadt Geisenheim ihren Ruhestand an. Die meisten sind in Geisenheim wohlbekannte Gesichter, waren sie doch lange Jahre für die Stadtverwaltung tätig. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten keine offiziellen Verabschiedungen stattfinden. Dies wurde nun am vergangenen Donnerstag bei einem gemeinsamen Termin nachgeholt. Bürgermeister Christian Aßmann dankte den Anwesenden herzlich für ihre Leistungen für die Hochschulstadt Geisenheim und ließ in einer kurzweiligen Rede den Werdegang jedes einzelnen noch einmal aufleben. Kathrin Bach dankte im Namen des Personalrats den Kolleginnen und Kollegen für die die gute Zusammenarbeit.

 

Verabschiedet wurden: Claudia Burkhard, zuletzt tätig im Steueramt mit 21 Jahren im Dienst, Klaus Hardt, ehemaliger Leiter des Ordnungsamtes und zuletzt tätig im Bauamt mit 29 Jahren Dienstzeit in Geisenheim, Hans-Jürgen Meinhardt, zuletzt Standesbeamter und 38 Jahre Dienstzeit, Horst Falker, Leiter der Stadtbücherei und des Kulturtreffs „Die Scheune“, 31 Jahre für die Stadtverwaltung tätig und Jutta Krippner, Stadtkasse mit 47 Jahre im Dienst der Stadtverwaltung. Ottmar Nebel vom Bauhof geht zum 1. September nach 12 Jahren bei der Hochschulstadt Geisenheim in den Ruhestand.

 

Bild: obere Reihe v. li n. re: Ottmar Nebel, Horst Falker, Hans-Jürgen Meinhardt, Klaus Hardt und Bürgermeister Christian Aßmann; Untere Reihe v. li. N. re.: Claudia Burkhard und Jutta Krippner

Geisenheim, den 30.07.2021


Keine Ergebnisse gefunden.