Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

stadtbücherei

Preise Sommerleseclub und neue Zeitschriften für Kinder- und Jugendliche 


Ab sofort bis zum 30. September 2021 können alle Kinder und Jugendliche, die am Sommerleseclub 2021 teilgenommen haben, ihre Preise während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei erhalten. Mit etwas Glück gewinnt ihr bei der Verlosung einen Gutschein für Bücher oder ins Kino – lasst Euch überraschen - in den Verlosungsboxen  gibt es auch noch vieles mehr…

Für alle Teilnehmer*innen ist etwas dabei.

 

Wir haben an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag: 10:00 – 13:00 Uhr und 15:00 -18:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 10:00 – 13:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr

 

Damit der „Lesehunger“ auch noch nach dem Sommerleseclub gestillt werden kann, wurden mit Hilfe von Fördergeldern viele neue Medien für alle Kinder und Jugendliche zum Ausleihen bereitgestellt. Es gibt auch 2 neue Zeitschriften für Euch:

„Stafette“ – die Zeitschrift für Mädchen und Jungs ab der 3. Klasse: Sport, Musik, Rätselspaß und vieles mehr.

„I love English“ – spannende Fakten über Stars, Sport und Medien in englischer Sprache für Kinder ab der 5. Klasse. Mit Audio-CD.

Viel Glück bei der Verlosung und eine Menge Spaß beim Lesen wünscht Euch Eure Stadtbücherei

Geisenheim, den 10. September 2021


Keine Ergebnisse gefunden.

Keine Ergebnisse gefunden.