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Amtliche Bekanntmachungen

der Hochschulstadt Geisenheim

Amtliche Bekanntmachung

AB 86/2021 Sozialberatung in Geisenheim

 

In regelmäßigen Abständen werden vom Engagementlotsen Herrn Armin Klewitz Sprechtage in Geisenheim durchgeführt, an denen interessierte Geisenheimer Bürger Gelegenheit erhalten, sich in den Bereichen Kranken- und Pflegeversicherung, Mutterschaft, Kindergeld, Behinderung, Entgeltfortzahlung, Arbeitsunfall, Rente/Reha usw. beraten zu lassen.

 

Der nächste Termin findet Ausnahmsweise an einem Dienstag statt:

 

                                               Dienstag, dem 28. September 2021

                                          in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

im Rathaus Geisenheim, Rüdesheimer Str. 48, Erdgeschoss, Zimmer 105.

 

Die Beratung (keine Rechtsberatung) ist für Ratsuchende kostenlos. Alle Daten und Informationen bleiben vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Unter der Telefon-Nr. 0176-54375030 (Herr Klewitz) oder Hochschulstadt Geisenheim 06722/701-139 und 06722/701-130 (Sozialamt) ist unbedingt eine Terminabsprache erforderlich.

 

Bitte denken Sie daran, dass das Verwaltungsgebäude nur mit Mund-Nasen-Schutz betreten werden darf.


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