stadtjugendpflege

Ferien am Rhein

Die Hochschulstadt Geisenheim bietet in der 4. Woche der Sommerferien in Kooperation mit der Jugendpflege Oestrich-Winkel, der Jugendkirche KANA, dem Jugendbildungswerk und dem YouFo ein Programm für Jugendliche an. Am Juz und auf den Rheinwiesen können junge Menschen ab 12 Jahre am Dienstag, 15.08. und am Mittwoch 16.08.23 zwischen 16 und 20 Uhr verschiedene Angebote wahrnehmen. „Schlag den Topscore“, Handwerken, Kreatives oder Trendsportarten werden für alle angeboten, die sich messen und bewegen möchten. Für alle anderen gibt es Snacks, Getränke und eine Chillout Area. Am Donnerstag, 17.08. und Freitag, 18.08. findet ein Open Air Kino auf den Rheinwiesen statt. Es werden pro Tag zwei Filme ausgestrahlt. Eine Vorstellung findet um 16.00 Uhr, die zweite Vorstellung um 20.00 Uhr statt. Die Angebote sind kostenlos. Eine Anmeldung ins nicht nötig. Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage unter Kinder & Jugend/Angebote oder bald auf Insta @jugendpflege.geisenheim.