stadtbücherei im kulturtreff "die Scheune"

Spannende Adventsralley für Kinder in Geisenheimer Stadtbücherei

Die Stadtbücherei Geisenheim präsentiert mit großer Freude die erste "Adventsrallye für kleine Detektive". Kinder im Alter von 7-10 Jahren sind herzlich eingeladen, vom 28. November 2023 bis 22. Dezember 2023 an dieser aufregenden Rallye teilzunehmen.

Jede Adventswoche erwartet die Teilnehmer ein anderes Rätsel in der Stadtbücherei Geisenheim. Die Lösung jedes Rätsels führt die jungen Detektive zu einem versteckten Buch. Der Büchertitel ist auf einem Lösungszettel einzutragen. Am Ende der Aktion wird allen erfolgreichen Teilnehmern ein Preis vergeben.

Die Ralley beginnt bereits am 28. November und endet am 22. Dezember 2023. Sie ist für Teilnehmende von 7 bis 10 Jahren gedacht und findet in der Stadtbücherei Geisenheim und ihrer Umgebung statt.

Die Stadtbücherei freut sich, die festliche Adventszeit mit den jungen Bücherwürmern zu verbringen und gemeinsam die Freude am Lesen sowie Lösen von Rätseln zu feiern!

Geisenheim, 28. November 2023