stadt und tourist Information

Erfolgreiches erstes Geisenheimer Dinner-Hopping

Es war ein besonderes Dinner-Erlebnis in der Altstadt der Hochschulstadt Geisenheim.

Am 27.10.2022 fand das erste Dinner-Hopping statt, welches durch die Stadt- und Tourist Information Geisenheim organisiert wurde. Südostasien traf auf Bella Italia und den Rheingau. Unter dem Motto „Erschmecke unsere Stadt“ erwarteten drei Geisenheimer Gastgeber die Gäste mit einem genussvollen 3-Gang-Menü inkl. jeweils einem Getränk. In kleiner Runde von 12 Personen konnten die TeilnehmerInnen entspannt verschiedene Gastgeber und neue Leute kennenlernen.

Zur Vorspeise servierte das Chi Chi Bây eine Pekingsuppe und dazu eine gemischte Platte mit Sushi, Wan-Tan und vietnamesischen Frühlingsrollen. Zum Hauptgericht empfing das Ristorante Nonna Michela die Gäste zum Hauptmenü. Hier gab es frische Tagliatelle mit hausgemachter Bolognesesoße nach altem Familienrezept. Den Abschluss machte das Plattenstübchen, hier wurde ein Cocktail mit einem Tarte au Citron und Vanilleeis serviert. Dort ließen die TeilnehmerInnen den Abend dann gemütlich ausklingen.

Das Dinner-Hopping dauert ca. 3 Stunden und kostet 45,00 Euro pro Person. Bei jedem Termin werden verschiedene Gastgeber den Abend ausrichten. Der nächste Termin wird alsbald bekannt gegeben.

Weitere Informationen unter www.geisenheim.de

Geisenheim, 31. Oktober 2022