Stadt- und tourist information

Geisenheimer Dinner-Hopping

LUST auf ein besonderes Dinner-Erlebnis in der Geisenheimer Altstadt?

LUST neue Leute in kleiner, entspannter Runde kennenzulernen?

Südostasien trifft auf Bella Italia und den Rheingau. Unter dem Motto „Erschmecke unsere Stadt“ erwarten drei Geisenheimer Gastgeber die Gäste mit einem genussvollen 3-Gang-Menü inkl. jeweils einem Getränk.

Das Dinner-Hopping startet um 18 Uhr mit einer Vorspeise im Chi Chi Bây (Winkeler Str. 45), bei Nonna Michela Ristorante-Pizzeria (Lindenplatz 3) erwartet die Gäste um 19 Uhr das Hauptgericht. Den krönenden Abschluss mit einer Dessert-Variation und einem Cocktail bietet um 20 Uhr das Plattenstübchen (Behlstraße 9) hier kann man den Abend dann gemütlich ausklingen lassen.

Das Dinner-Hopping findet am Donnerstag, den 27. Oktober 2022 statt, dauert ca. 3 Stunden und kostet 45,- Euro pro Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen beschränkt. Treffpunkt ist um 17:45 Uhr an der Stadt- und Tourist Information Geisenheim (Beinstraße 1).

Um Anmeldung wird zwingend gebeten, per Mail an tourist@geisenheim.de oder telefonisch unter 06722-701-193. Die Tickets können ebenfalls zu den Öffnungszeiten der Tourist Information vor Ort erworben werden. Bei unserem Angebot werden VegetarierInnen sowie VeganerInnen und Lebensmittelunverträglichkeiten berücksichtigt, dies ist bitte bei der Anmeldung anzugeben.

Bild: Nena Maric auf pixabay

Geisenheim, 04. Oktober 2022