stadtjugendpflege und stadtbücherei

Let‘s Play in der Stadtbücherei und dem Jugendzentrum Geisenheim

Die Stadtjugendpflege Geisenheim bietet in Kooperation mit der Stadtbücherei in den Osterferien einen Workshop rund um digitale und analoge Spiele für alle im Alter von 11 bis 14 Jahren an. Das Angebot findet am Mittwoch und Donnerstag den 13. Und 14. April 2022 in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr statt.

In diesem Workshop werden im Gamecheck verschiedene digitale und analoge Spiele von den Jugendlichen getestet und anschließend bewertet. Außerdem stellen wir uns einer Challenge und sind gespannt wer den ersten Platz im großen Juzturnier ergattern kann. Von Kicker über Billard bis hin zu verschiedenen Konsolenspielen stehen verschiedene Disziplinen bereit.

Da die Anzahl der Teilnehmer*innen begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt. Die Kursgebühr beträgt 5,00 €.

Anmeldeformulare und weitere Informationen gibt es unter www.geisenheim.de/angebote oder bei: Jugendpflege Geisenheim, Rüdesheimer Straße 48, 65366 Geisenheim, Tel.: 06722 / 701-137, E-Mail: jugendpflege@geisenheim.de

Geisenheim, 28. März 2022