Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

spielplätze

Bauarbeiten auf dem Spielplatz Schlossheide beginnen


Nachdem im September 2021 bei einem Ortstermin auf dem Spielplatz Schlossheide die Kinder sich aus verschiedenen Vorschlägen Spielgeräte aussuchen konnten und bei der Umgestaltung Mitspracherecht hatten, ist es nun endlich soweit. Ab Montag, den 28.03.2022 wird der Spielplatz umgestaltet. An neuen Geräten wird ein Trampolin bodengleich eingebaut. Für die Kleinen ist zukünftig eine Nestschaukel vorhanden und zum Klettern ein Holzgerät mit Seilen und integrierter Kletterwand. Die bisher schon vorhandenen Geräte bleiben bestehen – werden aber zum Teil umgesetzt, um die erforderlichen Sicherheitsabstände einzuhalten. Eine Sandbaustelle wird im Laufe des Jahres noch geliefert. Die Bauarbeiten dauern ca. vier Wochen. Während dieser Zeit ist der Spielplatz geschlossen.

 

 

Geisenheim, 17. März 2022


Keine Ergebnisse gefunden.