Geisenheimer Frühlingserwachen zum Muttertag

Frühlingserwachen auch in 2022 wieder weltoffen und international

Nach zwei Jahren Zwangspause rollen die Street Food Trucks in diesem Jahr wieder auf den Domplatz in Geisenheim, die Geschäfte schmücken sich und der Lindenplatz wird bunt und grün. Es gibt leckeres Essen und erfrischende Getränke, ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne am Dom, ein Kinderland mit tollen Spielen, aufsehenerregende Walking Acts und wieder viel bienenfreundliches Grün für Beet und Balkon beim Pflanzenmarkt am Lindenplatz. Der Samstagabend verspricht fetzige Live-Musik.
Am verkaufsoffenen Sonntag laden die Geisenheimer Geschäfte zum entspannten Shoppen ein. Traditionell gibt es eine Tombola mit tollen Preisen. Die Hochschulstadt Geisenheim, die Geisenheimer Aktiv Gruppe e.V., die Stadtleben GmbH, die Hochschule Geisenheim, das Projekt Grünes Geisenheim und die AStA Geisenheim stellen auch in diesem Jahr gemeinsam ein buntes Fest auf die Beine.

Das Geisenheimer Frühlingserwachen zum Muttertag ist ein Fest für die ganze Familie und macht sicher Lust auf weitere Besuche und Entdeckungstouren durch die schöne Einkaufsstadt.

Weitere Infos unter: www.geisenheim.de/fruehlingserwachen

Bild: Stadtleben