Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Abholung Weihnachtsbäume


Die Abholung der Weihnachtsbäume im gesamten Geisenheimer Stadtgebiet kann leider doch nicht von den Feuerwehren durchgeführt werden. Die Absage ist den Feuerwehren sehr schwergefallen, war aber im Hinblick auf den Gesundheitsschutz - vor allem der vielen noch ungeimpften Kinder in den Jugendfeuerwehren - notwendig und wurde mit dem Stadtbrandinspektor abgestimmt.

Die engagierten Mitarbeiter des städtischen Bauhofs werden die ausgedienten Weihnachtsbäume abholen. Dazu bittet die Hochschulstadt, die Bäume gut sichtbar und ohne Lametta oder anderen Schmuck an die Straße oder einen gemeinschaftlichen Sammelplatz zu stellen.

Die Bäume werden zu folgenden Zeiten abgeholt:

Montag, 10. Januar 2022 ab 8:00 Uhr in der Talstadt und in Marienthal

Dienstag, 11. Januar 2022 ab 8:00 Uhr in Johannisberg und in Stephanshausen


Keine Ergebnisse gefunden.