Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

ortsbeirat stephanshausen

Friedhof Stephanshausen


Endlich ist sie da! Die bereits im Sommer 2021 bestellte Rundbank für den Friedhof in Stephanshausen ist geliefert und montiert. Bürgermeister Christian Aßmann traf sich auf dem Friedhof mit dem Ortsbeirat Stephanshausen, um sich selbst ein Bild zu machen: „Die neue Bank fügt sich sehr schön in das Gesamtbild vor der Friedhofshalle unter dem großen Lindenbaum ein. Es vermittelt direkt das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit, wenn man dort sitzt. Hier kann man sich Zeit für die eigenen Gedanken nehmen, aber auch für ein kleines Gespräch mit anderen Besuchern.“ Die Bank wurde mit den Verfügungsmitteln des Ortsbeirates Stephanshausen finanziert.

 

Bild von links nach rechts: Bürgermeister Christian Aßmann und der Ortstbeirat Stephanshausen: Dr. Heinz-Dieter Molitor, Rudolf Spring, Stefan Stark, Dirk Schnabel, Peter Semmel

 

 

 

 

Geisenheim, 21.02.2022 


Keine Ergebnisse gefunden.