Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

ehrenamt

Lampe defekt? Loch in der Hose? RepairCafé Geisenheim kann helfen


Endlich ist es soweit! Das Geisenheimer RepairCafé öffnet am Dienstag, 22. Februar 2022 wieder seine Türen, wie immer in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr im katholischen Pfarrzentrum in der Zollstraße 8. Die engagierten ehrenamtlichen Helfer*innen des RepairCafés freuen sich, dass sie sich nun wieder den liebgewonnen, aber defekten Gegenstände der Geisenheimer und Rheingauer Bürger*innen annehmen können.

Aufgrund der derzeitigen Situation werden zum Schutz aller Anwesenden folgende Vorkehrungen getroffen:

Es haben nur Geimpfte oder Genesene Zutritt, die einen aktuellen Impf- bzw. Genesenen-Status im Original vorweisen können. Des Weiteren werden alle, sowohl das Team des RepairCafés als auch die Gäste, vor Einlass getestet. Der Aeskluap-Sanitätsdienst ist vor Ort und testet aktuell. Weiterhin ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes verpflichtend sowie der bekannte Mindestabstand von 1,50 Meter. Im Saal ist ein Umluft Desinfektionsgerät aufgestellt. Annahmeschluss ist um 18:30 Uhr.

 

Geisenheim, den 15. Februar 2022

 


Keine Ergebnisse gefunden.