stadt- und tourist information

Neue Informationsbroschüre der Hochschulstadt Geisenheim

Unter dem Motto „Willkommen in Geisenheim“ bereitet die BVB-Verlagsgesellschaft mbH momentan eine neue Informationsbroschüre über Geisenheim vor, die in einem modernen, hochwertigen Layout aktuelle Fakten und Fotos für Bürger, Neubürger und Touristen präsentiert.

Neben touristischen Highlights werden geschichtliche Hintergründe der Hochschulstadt Geisenheim erläutert. Auch Bildungs- und Freizeiteinrichtungen, Sport- und Kulturangebote werden vorgestellt.

Alle einheimischen Unternehmen, vom kleinen Familienbetrieb bis zum Großunternehmen, erhalten die Gelegenheit, sich in dieser multimedialen Publikation werbewirksam und dauerhaft zu präsentieren. Neben der Druckausgabe wird die gesamte Broschüre auch im Internet unter www.findcity.de abrufbar sein, von der Homepage www.geisenheim.de führt ein Link direkt zur Online-Version der Broschüre. Jede Anzeige wird aus der Online-Publikation zur Homepage des inserierenden Unternehmens verlinkt.

Herausgegeben wird die Informationsbroschüre von der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit 30 Jahren Städte und Kommunen erfolgreich bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut. In den nächsten Wochen wird Herr Kevin Karnstedt (Mobil: 0176 23884585, E-Mail: kevin.karnstedt@bvb-verlag.de), ein Mitarbeiter des BVB-Verlags, interessierten Gewerbetreibenden in Geisenheim die Möglichkeiten für eine Präsentation vorstellen.

20. Dezember 2022