Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

bauamt

Feierliche Eröffnung des Spielplatzes „Schulstraße“ in Johannisberg


 

Nach einer längeren Bauzeit, die hauptsächlich langen Lieferzeiten der Spielgeräte geschuldet war, wurde der von der Schlossterrassen Johannisberg GmbH & Co. KG errichtete Spielplatz „Schulstraße“ am 06.12.2022 an die Hochschulstadt Geisenheim übergeben und eröffnet.

Der große Kletterparcours mit Rutsche ist das Kernstück des Spielplatzes. Hier können viele Kinder verschiedener Altersklassen spielen und ihre Grenzen testen. Für die kleineren Kinder ist eine Nestschaukel sowie eine Sandkiste vorhanden. Für die Begleitpersonen sind mehrere Sitzmöglichkeiten verfügbar und durch die umfangreichen Baumpflanzungen wird der Spielplatz nach einiger Zeit auch gut beschattet.

Im Anschluss an offizielle Übergabe gab es für die anwesenden Kinder die Gelegenheit, den Spielplatz einzuweihen. Für das leibliche Wohl aller Anwesenden war bestens gesorgt

 

Bild: Schlossterrassen Johannisberg GmbH & Co. KG

 

 

Geisenheim, 07. Dezember 2022


Keine Ergebnisse gefunden.