Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Spendenübergabe an Hilfsorganisationen für den Aufbau der Flüchtlingsunterkunft


Am vergangenen Dienstag wurde im Sitzungsaal des Rathauses eine Spendenübergabe veranstaltet. Anlass dafür war die großartige Unterstützung der Rheingauer Vereine, die tatkräftig und unermüdlich die in Geisenheim angesiedelte Flüchtlingsunterkunft aufgebaut haben. Unterstützt haben dabei die Feuerwehren aus Geisenheim, Johannisberg, Stephanshausen, Rüdesheim, Martinsthal, Rauenthal, Winkel sowie der Maltester Hilfsdienst, die Johanniter Hessen West sowie das Deutsche Rote Kreuz Rheingau-Taunus.

Für das Engagement und den Zusammenhalt möchte sich Bürgermeister Christian Aßmann bedanken und hat deshalb aus dem Spendentopf „Gemeinsam für Geisenheim“ eine Spende in Höhe von jeweils 200€ an die Vereine veranlasst. „Ein großes Dankeschön für die Mithilfe. Mir ist es wichtig, dass diese Unterstützung nicht als selbstverständlich angesehen wird und das möchte ich mit dieser Geste unterstreichen.“, so Bürgermeister Christian Aßmann.

Geisenheim, den 12. April 2022


Keine Ergebnisse gefunden.