Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Luftreiniger für Wahllokale


Das in Geisenheim angesiedelte Unternehmen „Perfect Vision“ stellt der Hochschulstadt Geisenheim für die Kommunalwahl am Sonntag insgesamt 13 professionelle UVC-Luftreiniger unentgeltlich zur Verfügung. Diese werden in allen Wahllokalen aufgestellt um so einen noch höheren Sicherheitsstandard bei der Wahl und der anschließenden Auszählung zu gewährleisten. „Der Gesundheitsschutz der Wahlhelfer hat für mich oberste Priorität. Wer sich ehrenamtlich engagiert, soll den besten Schutz genießen dürfen. Ich bedanke mich bei Ralf Heim, dem Geschäftsführer von Perfect Vision, für diese tolle Unterstützung. Gemeinsam für Geisenheim, so wünsche ich mir das.“ so Bürgermeister Christian Aßmann. Der Geschäftsführer von Perfect Vision, Ralf Heim ergänzt: „Auch wenn wir als Unternehmen aus dem Bereich der Veranstaltungstechnik seit langem von der Pandemie wirtschaftlich schwer getroffen sind, wollen wir unseren Beitrag für dieses gesellschaftliche Engagement leisten. Wir fühlen uns in Geisenheim sehr gut aufgehoben und unterstützt. So können wir etwas zurückgeben.“

 

Auf dem Bild: Geschäftsführer Perfect Vision Ralf Heim, Bürgermeister Christian Aßmann, Ordnungsamtsleiter Patrick Kirschner


Keine Ergebnisse gefunden.