stadt- und tourist information

Geisenheimer Frühlingserwachen sucht Aussteller

Beim Geisenheimer Frühlingserwachen am Samstag 6. und Sonntag 7. Mai 2023 rollen die Street Food Trucks wieder auf den Domplatz in Geisenheim, die Geschäfte schmücken sich und der Lindenplatz wird bunt und grün. Es gibt leckeres Essen und erfrischende Getränke, ein abwechslungsreiches Programm an beiden Tagen auf der Bühne am Dom, Aktionen für Groß und Klein, aufsehenerregende Walking Acts und nach dem Erfolg im letzten Jahr wieder viel Grünes und Regionales rund um den Lindenplatz. Der Samstagabend verspricht fetzige Live-Musik.

Am verkaufsoffenen Sonntag laden die Geisenheimer Geschäfte zum entspannten Shoppen ein. Traditionell gibt es eine Tombola mit tollen Preisen. Die Hochschulstadt Geisenheim, die Geisenheimer Aktiv Gruppe und die AStA Geisenheim stellen auch in diesem Jahr gemeinsam ein buntes Fest auf die Beine. Das Geisenheimer Frühlingserwachen ist ein Fest für die ganze Familie und macht sicher Lust auf weitere Besuche und Entdeckungstouren durch die schöne Einkaufsstadt.

Rund um den Lindenplatz möchte die Arbeitsgruppe viel Grünes und Regionales platzieren.

Hierfür werden noch Standbetreiber gesucht. Von Gärtnereien über kleine regionale Manufakturen bis hin zu nachhaltigen Angeboten ist alles willkommen.

Bewerbungen können per Mail an isabe.cratz@geisenheim.de eingereicht werden.

Geisenheim, den 23. Februar 2023