Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

stadtbücherei

Finale Sommerleseclub 2022


 

Während der Sommerferien standen für lesehungrige Kinder wieder spannende und unterhaltsame Bücher in der Geisenheimer Stadtbücherei bereit, die im Rahmen des Sommerleseclubs gelesen und bewertet werden konnten. Beim Sommerleseclub geht es darum die Lesefreude zu fördern und auch zur kritischen Auseinandersetzung mit dem Gelesenen anzuregen.

 

Alle Teilnehmer*innen sind nun herzlich zur Abschlussveranstaltung am 16. September von 15:30 Uhr – 16:00 Uhr in der Stadtbücherei Geisenheim (im Kulturtreff „Die Scheune“, Beinstr. 9) eingeladen. Vorlesepatin Silvia Möller wird das Buch „White Fox – Der Ruf des Mondsteins“ von Chen Jiatong präsentieren. Außerdem winken wieder tolle Sachpreise (verschiedene Gesellschaftsspiele, Spielzeug, Schreibwaren und Gutscheine) für alle Teilnehmer*innen des Sommerleseclubs. Diese konnten, genau wie die Bücher aus dem Sommerleseclub, durch Fördermittel beschafft werden.

 

Geisenheim, 7. September 2022


Keine Ergebnisse gefunden.