stadtbücherei im Kulturtreff "die scheune"

Bald ist es wieder soweit…

Kurz vor Weihnachten ist noch einmal Vorlesezeit für Kinder von 4 bis 6 Jahren im Kulturtreff „Die Scheune“, Beinstr. 11.: Freut Euch am Donnerstag, den 8. Dezember 2022 von 15:30 – 16:00 Uhr auf eine tolle Geschichte von den festlichen Freunden. Das Bilderbuch „Schneemanns weißer Weihnachtszauber“ von Jack Tickle lockt mit Glockengeläut, Schneefall, Tannenbaum. Die Vorlesepatinnen Silvia Möller und Miss Heidi erzählen aus dem kunterbunten Spielbilderbuch voller Weihnachtzauber und Witz mit aufwändiger Falttechnik.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Begleitende Erwachsene können ebenso zuhören und mitmachen oder können die Wartezeit gerne bei einer Tasse Kaffee aus unserer Café-Zone in den Räumen der Bücherei verbringen – bequeme Sitzmöglichkeiten und interessante Lektüre und Zeitschriften stehen bereit.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir unter stadtbuecherei@geisenheim.de oder Tel.: 06722-701117 zur Verfügung.

Geisenheim, 28. November 2022