Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Aus dem Bauamt

Eröffnung des Spielplatzes „Schlossheide“


Nachdem im September 2021 bei einem Ortstermin auf dem Spielplatz Schlossheide die Kinder sich aus verschiedenen Vorschlägen Spielgeräte aussuchen konnten und bei der Umgestaltung Mitspracherecht hatten, wurde der Spielplatz entsprechend umgebaut. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und der Spielplatz wird am 03. Juni 2022 um 15:00 Uhr offiziell eröffnet.

An neuen Geräten wurde ein Trampolin bodengleich eingebaut - zum Klettern ein Holzgerät mit Seilen und integrierter Kletterwand. Für die Kleinen ist nun eine Nestschaukel und ein Spielhaus in der Sandkiste vorhanden. Auch eine Sitzgarnitur mit Tisch und zwei Bänken wurde eingebaut. Die bisher schon vorhandenen Geräte wurden zum Teil umgesetzt, um die erforderlichen Sicherheitsabstände einzuhalten.


Keine Ergebnisse gefunden.