Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Corona

Corona-Testzentrum in Geisenheim


Durch eine Kooperation zwischen der Hochschulstadt Geisenheim, dem Rheingau-Taunus-Kreis sowie dem Arbeiter Samariter Bund (ASB) werden ab kommender Woche für die Bürgerinnen und Bürger kostenfreie Testungen an folgenden Tagen angeboten:

Dienstag 10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 10:00 – 12:00 Uhr

Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

Die Absprache eines Termins ist im Vorfeld zwingend erforderlich. Entsprechende Informationen finden sich ab Freitag (19.03.2021) auf der Homepage der Hochschulstadt Geisenheim. „Das wir das seitens der Berliner Politik zugesagte Versprechen auf kostenfreie Testungen nun so schnell für Geisenheim und den Rheingau umsetzen können – und dass wir dabei mit dem ASB einen bewährten Partner gefunden haben – freut mich sehr" so Bürgermeister Aßmann.

 Terminvergabe unter: https://asb-service.de/

Geisenheim, 16. März 2021


Ergänzung vom 6. April 2021:

Die Zeiten für die kostenfreien Testungen wurden erweitert. Sie werden jetzt Dienstags, Donnerstags und Samstags von 10:00-13:00 Uhr (bisher 12:00 Uhr) angeboten.
 Die Absprache eines Termins ist im Vorfeld zwingend erforderlich.


Keine Ergebnisse gefunden.