Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Gemeinsam für Geisenheim - Neuer Belag für die Finnenbahn


Gemeinsam für Geisenheim. Unter diesem Motto unterstützte das Weingut Prinz von Hessen unseren städtischen Bauhof beim Aufbringen von Holzhackschnitzeln auf der „Ehrfried-Grob-Finnenbahn“ unserer Turnerschaft Geisenheim am Parkplatz Antoniuskapellchen.

Die Holzhackschnitzel stammen aus dem eigenen Wald und wurden in Zusammenarbeit mit den städtischen Forstmitarbeitern erzeugt. „Ich freue mich sehr über die unkomplizierte Unterstützung durch das Weingut Prinz von Hessen und danke meinen Mitarbeitern des Städtischen Bauhofs. Auch freut es mich für alle Läuferinnen und Läufer, dass diese demnächst wieder gut ihre Runden auf unserer schönen Finnenbahn drehen können“ so Bürgermeister Christian Aßmann.

Der Leiter des Außenbetriebs von Weingut Prinz von Hessen, Martin Walther, ergänzt: „Unser Leitsatz ist ´von Hessen – für Hessen´. Natürlich haben wir spontan die Hilfe zugesagt. Nur gemeinsam kommen wir nach vorne.“


Auf dem Bild: Außendienstleiter Prinz von Hessen Martin Walther, Bürgermeister Christian Aßmann, Leiter Städtischer Bauhof Matthias Kühchen


Keine Ergebnisse gefunden.