Pile of old newspapers and magazines

Pressemeldungen

aus Geisenheim

Absage Geisenheimer Muttertagsfest 2021


Das jährlich im Mai stattfindende Geisenheimer Muttertagsfest wird in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie noch einmal abgesagt. „Es ist leider noch immer nicht klar, wann große Feste stattfinden können. Planungen und Absprachen sind in diesen Zeiten deshalb einfach nicht möglich. Darum haben wir uns entschieden, das Fest in diesem Jahr noch einmal ausfallen zu lassen“, erklärt Bürgermeister Christian Aßmann. Das Fest wird von der Hochschulstadt Geisenheim gemeinsam mit dem Geisenheimer Gewerbe, der Hochschule, der AStA der Hochschule sowie der Wiesbadener Eventagentur Stadtleben gestaltet. Neben Streetfoodmeile, Bühne, Pflanzmarkt und vielen Ständen findet ein verkaufsoffener Sonntag statt. 


Keine Ergebnisse gefunden.