Genuss

Weitere Termine für Geisenheimer Genusstouren

Am 20. August 2021 lädt die Stadt- und Tourist Information Geisenheim zu einer ganz besonderen, kulinarischen Stadtführung mit der Rheingauer Kultur- und Weinbotschafterin Jacqueline Palzer ein.

Unter dem Motto „Geisenheim mit allen Sinnen genießen“ werden die Gäste durch Geisenheim begleitet. Neben klassischen Informationen rund um Geisenheim, steht bei dieser speziellen Stadtführung der Genuss an oberster Stelle. Die Gäste werden auf der Tour von fünf verschiedenen Geisenheimer Gastgebern empfangen und entdecken dort ganz besondere Köstlichkeiten.

Die Geisenheimer Genusstour findet am 20. August 2021 um 16 Uhr statt. Treffpunkt ist die neu errichtete Stadt- und Tourist Information der Hochschulstadt Geisenheim in der Beinstraße 1.

Die Tour dauert ca. 4 Stunden und kostet 25,- Euro pro Person (Kinder bis 14 Jahren sind frei). Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt. Das Tragen einer Mund- / Nasenbedeckung wird dringend empfohlen. Es sind außerdem die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten.

Um Anmeldung wird zwingend gebeten, per Mail an tourist@geisenheim.de oder telefonisch unter 06722-701 -193. Die Tickets können ebenfalls zu den Öffnungszeiten der Tourist Information (Dienstag bis Samstag von 10 -14 Uhr) vor Ort erworben werden.

Die nächsten Genusstouren findet am 24. September und am 15. Oktober 2021 statt.

Weitere Informationen unter www.geisenheim.de

Keine Mitarbeitende gefunden.