Kalender - Christopher Köhler ''Manisch Magisch''

Alte Schule Rheingau

Datum:

Samstag, 24. Februar 2018, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Alte Schule Rheingau, Schulgraben 2, 65366 Geisenheim

Veranstalterinformationen:

Aller guten Dinge sind drei! Christopher Köhler geht mit seinem mittlerweile dritten Soloprogramm auf Tour! Und auf Touren kommt Köhler wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt.     Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und „anders“ sein! Und genauso anders ist auch diese Show.

Tickets: 22,00 EUR Einlass ab 19:00 Uhr Karten im Vorverkauf!

Weitere Informationen unter www.alteschule-rheingau.de