Anwendungshinweise für die Nutzung des Logos der Hochschulstadt Geisenheim


für Winzer, Gastronomen, Hoteliers, Gewerbetreibende sowie Vereine und Verbände


Geisenheim – Stadt mit Geschichte und Zukunft „Nur wer sich ändert, wird bestehen“


Umso besser wir uns in Geisenheim vernetzen und ein einheitliches Bild nach außen geben, umso stärker wirkt die Werbung für unsere Stadt. Davon profitieren wir alle.


Die Hochschulstadt Geisenheim hat entschieden, sich durch ein neues Stadtmarketingkonzept zukunftsfähig aufzustellen.


Unser Logo sowie das Corporate Design sollen durch ihren konsequenten Einsatz helfen, die Wachstumschancen der Stadt besser zu nutzen und ihre Alleinstellungsmerkmale deutlich nach innen und nach außen zu kommunizieren.


Ein konsequenter Einsatz dieser neuen Marketingkonzeption und die synergistische Nutzung der


Wort-/Bildmarke werden dringend empfohlen und durch dieses Corporate Design Manual sichergestellt.


Anleitung Corporate Design Manual 

Download Logo

 

Wenn Sie sich für den Einsatz des Logos der Hochschulstadt Geisenheim auf Ihren Werbemitteln entscheiden, leisten Sie einen wichtigen Beitrag, unser Geisenheim nach außen erkennbar zu machen.


Im Download-Dokument erhalten Sie die Vorgaben zur Verwendung des Logos. Setzen Sie es auf Ihrem Briefpapier, in Ihren Werbemitteln und auf Ihrer Internetseite ein. Je häufiger das Logo im positiven Kontext eingesetzt wird, desto besser ist seine Wirkung.


 

Bitte achten Sie darauf, dass das Logo nur in den vorgegebenen Farben genutzt und eingesetzt werden darf!



Letzte Änderung: 22.03.2018 16:08 Uhr