Kalender - "Vadder Unser"

von Thorsten Bär

Datum:

Samstag, 16. September 2017, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Rheingau Atrium, 65366 Geisenheim

Veranstalterinformationen:

Das neue Programm von Comedian Thorsten Bär trägt nicht umsonst den Titel "Vadder Unser". Aber keine Sorge, beten muss man hier nur um den 37-Jährigen, der in dieser persönlichen Hommage an seinen Vadder Schosch so einiges durchstehen muss.


Sein Vadder wird älter und damit auch komischer. Ob Heimwerken, Familienurlaub oder Supermarkt-Ausflug – der hessische Parodist erzählt wahre Geschichten aus seinem Leben und sagt von sich selbst:
"Die Serie ‘Familien im Brennpunkt‘ ist ein Witz gegen das, was ich zu Hause erlebt habe."
Über 200.000 Gäste hat das Multitalent der deutschen Comedy bereits begeistert und startet nun mit "Vadder Unser" einen neuen dynamischen Mix aus Stand-Up, Parodie und Songs.